TSV Graupa — SpG FSV Dippoldiswalde / TSV Reinhardtsgrimma

TSV Graupa — SpG FSV Dippoldiswalde / TSV Reinhardtsgrimma

Zusammenfassung

21.08.2022-IMG_6383-Saison-2022_23Niederlage in Graupa

 

Mit viel Euphorie gingen wir ins Auswärtsspiel nach Pirna. Leider war unsere Personalsituation ein wenig angespannt.

 

 

–> Bilder

–> zum Spiel

 

Egal …. Wir kamen mit viel Rückenwind aus dem ersten Spiel und wollten die Leistung bestätigen. Es dauerte ein wenig, bis wir ins Spiel gefunden hatten. Wir hatten auch die erste Möglichkeit durch einen schönen Doppelpass, welchen wir aber fahrig liegen ließen. Und dann kam die seit langer Zeit schwächste Phase von uns. Der Gegner war in allen Belangen besser. Zweikampfstark, bissiger, Lauffreudiger. Und durch eine kollektiv schlechte Leistung der Mannschaft ging es mit 0:4 in die Pause. Gott sei Dank, muss man sagen. Das Spiel war zu dem Zeitpunkt verloren. Wir sammelten uns nochmal und wollten dann das Ergebnis noch ein wenig verschönern. Klappte bedauerlicherweise nicht. Nur durch Unvermögen des Gegners bekamen wir nur noch zwei Tore. Die letzten 15 min hatten so ein wenig mit Fußball unsererseits zu tun. Wir ließen dann den Ball und Gegner laufen. Ein verschossener Elfmeter und zwei 100 % passten aber zum Spiel. Wir hätten noch Stunden spielen können und an dem Tag kein Tor geschossen.

Fazit: Das mit Abstand schlechteste Spiel seit langem. Eines hat man mal wohl pro Saison, wurde mir gesagt. Na ja, haben wir dann jetzt weg. Nun zwei Wochen frei und dann geht´s zum Pokal nach Höckendorf.

Bis dahin warten harte Trainings … 

 

Bericht: E.Klanthe

Sponsored By

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
20. August 2022 15:00 Kreisliga A 2022/23 2.

Ergebnis

Verein1.HalbzeitEndstandSpielausgang
TSV Graupa46Sieg
SpG FSV Dippoldiswalde / TSV Reinhardtsgrimma00Verloren

SpG FSV Dippoldiswalde / TSV Reinhardtsgrimma

22Thomas Schön Torwart
15Martin Brauch Defensive
10Marco Fleischer Defensive 52'
14Marco Niebylski Defensive
17Claas Ukena Defensive
6René Siegfried Mittelfeld
13Steven Mann Mittelfeld
8Maik Dietze Mittelfeld
7Kevin Fischer Mittelfeld
5Max Cubéus Mittelfeld
11Stephan Salzmann Angriff
ERSATZBANK
12Eric Klanthe Mittelfeld

Spielstätte

SpA Graupa
Badstraße, Graupa, Pirna, Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, Sachsen, 01796, Deutschland

Das könnte dich auch interessieren …