Durchwachsene Ergebnisse in der Vorbereitung der 1.Männer auf die 2.Halbserie der Kreisoberliga!

In Vorbereitung auf die 2.Halbserie bestritt die 1.Mannschaft des FSV vier Vorbereitungsspiele.Anspruchsvolle Gegnerschaft stand auf dem Programm.Start war auf Schneeboden in Wurgwitz.Spielerisch sicher nicht leicht zu lösendiese Aufgabe,doch durch gute Laufarbeit erreichte der FSV ein 2:2.Eine Woche später dann auf grünen Geläuf in Dippoldiswalde ein 0:4 gegen Bezirksligisten SV See.Dippoldiswalde ließ vor dem gegnerischen Gehäuse die Konsequenz vermissen und zu viele Abwehrfehler luden die Gäste zum Toreschießen ein.Trauriger Höhepunkt der Auftritt gegen Oppach.Von Beginn weg der Gegner die klar bessere Mannschaft.Am Ende setzte es eine deftige 10:1 Schlappe.Zum Abschluß der Vorbereitungsrunde empfing der FSV Bezirksligist SV Bannewitz.Mit mehr Konsequenz und Einsatzbereitschaft konnte ein 2:2 erreicht werden.

Als Fazit für die Vorbereitung:Auf Grund von Urlaub,Verletzungen und arbeitsmäßiger Verpflichtungen war das Übungsleiterteam um Karl-Heinz Gradtke gezwungen auf ein ständig wechselndes Aufgebot zurückzugreifen.Spieler aus der A-Jugend und auch Spieler der 2.Mannschaft erhielten die Möglichkeit mal ;;raue Luft” zu schnuppern.Wie auch die Ergebnisse ausdrücken mit wechselndem Erfolg.Gradmesser für den FSV ist der Punktspielstart am 3.März 13.00 Uhr gegen Pirna-Copitz2.in Pirna.Für diesen Tag muß es den Übungsleitern gelingen eine schlagkräftige Mannschaft in die Rückrunde der Kreisoberliga zu schicken.Fans sind herzlich willkommen!