AH Ü 50 FSV – Reinhardtsgrimma 4:5(1:1)

Gespielt wurde Kleinfeld und Schiri war Walter Eberhard. Beide Mannschaften waren gleichwertige Partner und spielten fair. Den Torreigen eröffnete Reinhardtsgrimma, wobei hier der Spieler Jens Köppel mit 4 Treffen der beste Torschütze seiner Mannschaft war. Nur Willi Schwabe konnte noch mit 1 Tor beitragen. Die Dippser konnten zwar aufholen und es stand lange Zeit, ein unentschieden von 3:3. Doch die letzten Minuten waren dann die entscheidenden. Reinhardtsgrimma legte gleich 2 Tore innerhalb kurzer Zeit vor.  Andreas Gempler konnte in der letzten Minute noch ein Tor erzielen. Doch zum Ausgleich reichte die Zeit nicht mehr. Torschützen für Dipps waren noch: Dr. Andreas Ehrlich, Jens Cubeus, Gerd Neubert.

FSV Mannschaft: Dr. Andreas Ehrlich, Klaus Scharfe, Gerd Neubert, Jens Cubéus, Peter Fleischer, Andreas Gempler, Uwe Zönnchen, Dieter Liebscher