31.01.15 F – Jugend 2. Platz beim eigenen Hallenturnier

Das Turnier begann mit 2 Staffel zu je 4 Teams. In Staffel A spielten : FSV Dippoldiswalde , SG Kesselsdorf, VfL Pirna-Copitz und  SG Grumbach .

In Staffel B spielten : FSV Dippoldiswalde 2. , SV Bannewitz, Boritzscher SV und Stahl Altenberg.

Beide FSV-Teams kämpften leidenschaftlich um Tore und damit auch um Punkte. Am Ende des Turniers standen die Kinder von FSV Dippoldiswalde 1. verdient im Finale gegen die Mannschaft des VfL Pirna-Copitz. Leider ging der Sieg mit 2 : 0 an die Pirnaer Spieler, welche auch klar das Spiel dominierten, schon in der Vorrunde siegte der VFL mit 4 : 2 gegen Dippoldiswalde 1.

Aber der 2. Platz für die Kinder des FSV Dippoldiswalde 1. ist schon eine sehr gute Platzierung.

FSV Dippoldiswalde 1. spielte mit :

Fynn Scharfe, Richard Petery, Richard Zimmermann ,Willi Ehrlich , Philipp Grimmer, Justus Kästner , Leon Lachmann und Till Friedrich.

Das Team wurde geführt von Andre Kästner und Ralf Grimmer.

Auch die 2. FSV-Mannschaft schlug sich in ihrer Staffel ganz achtbar und konnte am Ende um die Plätze 5 und 6 spielen. Nach regulärer Spielzeit stand es 1 : 1 gegen die SG Kesselsdorf und das 9-Meter-Schießen sollte entscheiden. Von den 3 nominierten Schützen konnte nur Robin Göhler verwandeln, so dass am Ende die Kesseldorfer mit 3 : 2 gewannen.

Der FSV Dippoldiswalde 2. spielte mit :

Jannick Andrich , Leon Golde ,Jonas Suske , Sandro Hänel , Robin Wehner , Laurence Hanzsch, Jonas Garbe , Jannik Büttner und Constantin Wunderlich.

Leon Lachmann von der Mannschaft FSV Dippoldiswalde 1. wurde  als

„Bester Torschütze des Turniers“ geehrt, er erzielte insgesamt 7 Tore.

Die weiteren Tore für die Dippoldiswalder Mannschaften wurden erzielt durch :

Justus Kästner ( 2 ) , Robin Wehner ( 2 ) , Laurence Hanzsch ( 1 ) , Till Friedrich ( 1 ) und Jonas Suske ( 1 ).