30.11.14 SV Pesterwitz 2 – FSV F-Jugend 3 : 1

Die F-Jugend siegt  auch in Pesterwitz ….

Gegen den Tabellendritten Pesterwitz 2. mussten wir ohne unseren Grippeerkrankten Kapitän Philipp Grimmer auskommen, auch Till Friedrich und Laurence Hanzsch fehlten krankheitsbedingt.

Doch das Team wollte die Tabellenspitze und begann auch stark auf des Gegners Rasen. Leon Lachmann erzielte früh das 1 : 0 für Dippoldiswalde, so ging es auch in die Pause.

Nachdem die Dippoldiswalder Abwehr einen Ball der Pesterwitzer nicht aus dem Strafraum bekam, fiel der Ausgleich. Jedoch erneut Leon Lachmann konnte kurz darauf die richtige Antwort geben und erzielte die das 2 : 1. Das Spiel blieb bis zum Ende spannend, Leon Lachmann erzielte mit einem sehr schönen Freistoßtor den Siegestreffer für Dippoldiswalde zum 3 : 1.

Trotz der Spielerausfälle ein verdienter Sieg, so geht es ohne Punktverlust in die Winterpause.

Dippoldiswalde spielte mit :

Fynn Scharfe, Richard Zimmermann, Sandro Hänel, Willi Ehrlich, Leon Lachmann, Jonas Garbe, Justus Kästner und  Jonas Suske