30.08.15 FSV F2-Jugend – Heidenauer SV 2. 0 : 13

Die junge und körperlich unterlegene FSV-Mannschaft verlor ihr erstes Pflichtspiel

klar mit 0 : 13 Toren.

Noch hat sich die Mannschaft nicht zusammengefunden. Zu viele Fehler machen es dem Gegner leicht, zu Toren zu kommen.

Eigene Angriffe gab es so gut wie gar nicht. Die jüngste Dippser F2 Mannschaft wird sich noch erheblich steigern müssen um so höhe Niederlagen zu vermeiden. Unser Kapitän Leon Golde musste in Halbzeit zwei aus dem Tor genommen werden, er hatte sich die Schulter geprellt. Ersetzt wurde er durch Nick Wölk, der zwar einige Abschlagfehler machte, die auch prompt zu Toren führten, aber ansonsten hielt er gut und verhinderte auch mehrere Heidenauer Chanchen.

Das Aus im Pokalwettbewerb war jedoch voraussehbar.

Dippoldiswalde spielte mit :

Leon Golde (Nick Wölk ) , Jannick Andrich , Moritz Berger, Frederik Keul , Karl Lehmann,

Tom Schütze ,Neven Urban , Simon Felix , Constantin Wunderlich

Bericht: Wolfgang Appel