29.03.14 SG Grumbach – FSV F-Jugend 1 : 0

Heimfahrt ohne Punkte…

Voller Bangen ging es nach Grumbach , Nick und Philipp waren nicht einsatzfähig,

 

dafür mit Richard Zimmermann und Justus Kästner 2 Spieler der G-Mannschaft im Kader und Grumbach machte mit respektablen Ergebnissen Fortschritte  in der Entwicklung.

Es kam dann, wie es kommen musste. Die Grumbacher Mannschaft stemmte sich gegen den Anfangsdruck unserer Mannschaft welche sich zwar Torchanchen erarbeitete, aber nicht nutzen konnte.

Mitte der 1. Halbzeit dann ein Konter der Grumbacher, der Ball war flach auf den langen Pfosten gezogen, Morice kam trotz aller Bemühungen nicht mehr an den Ball , 1 : 0 für  Grumbach.

Alles Aufbegehren unserer Mannschaft scheiterte , der Ausgleich wollte nicht gelingen und auch Grumbach war einem zweiten Tor nahe, da diese nun nach Belieben kontern konnten. Alle Schußversuche von Viktor, Emil und Bruno zu ungenau und neben das Tor, die beste Chanche hatte noch Justus, aber in allerhöchster Not griff der Grumbacher Torhüter noch zu.

Schade, drei Punkte verloren, das Fehlen von Nick war nicht zu übersehen.

Das könnte dich auch interessieren …