28.03.15 FSV Männer 1. – TSV Reinhardtsgrimma 0 : 0

28.03.2015  IMG_5281 - Saison 2014_15.jpgEine angeschlagene Dippoldiswalder Mannschaft holt in Heimspiel gegen Reinhardtsgrimma einen Punkt.

Das Trainergespann der Gastgeber musste schon vor dem Spiel alles geben um eine Schlagkräftige Mannschaft auf den Platz zu stellen.

–> Spielverlauf

–> Aufstellung

Die Gäste aus Reinhardtsgrimma standen sehr tief und kompakt, lauerten immer auf Konter. Das Spiel war sehr ereignissarm. Die Gastgeber konnten sich nur schwer durchspielen und hatten in der Ersten Hälfte wenige Torchancen. Die Gäste waren stets durch Konter gefährlich. Doch die erste Halbzeit sollte nichts Spannendes bringen.

Die zweite Halbzeit begann und es war in der Anfangszeit ein Spiegelbild der ersten Hälfte. TSV Reinhardtsgrimma stand tief und Dippoldiswalde fand an diesem Spieltag nicht die Mittel. Erst ab der 60. Spielminute versuchten die Gastgeber mehr und wirkten offensiver, doch dies wäre fast in die Hose gegangen. Die Gäste konterten zweimal konsequent und trafen zum Glück, der Dippoldiswalder, zweimal nur den Pfosten. So lief das Spiel vor sich hin und es wurde wieder ruhiger. Beide Teams wollten in der Schlussphase nichts riskieren und das Spiel noch verlieren. So war das Spiel zu enden und die Gäste feierten den Punkt und die Gastgeber aus Dippoldiswalde können mit dem Punkt zufrieden sein.

Das Team um Robin Krämer und Rico Oschatz müssen jetzt hoffen dass ihre Spieler über Ostern wieder gesund werden und im nächsten Spiel gegen Rabenau wieder zeigen das sie nicht umsonst die Liga anführen.