27.04.16 FSV F2-Jugend – Hartmannsdorfer SV Empor 1922 1 : 4

Niederlage gegen den Tabellenletzten …

Bei eisigem Wind und kalten Temperaturen unterlag die F 2 dem Schlußlicht am Ende zu hoch mit 1 : 4 Toren.

Bis zur 7. Spielminute war das Spiel ausgeglichen und beide Teams hatten ihre Torchancen. Dann konnte der Hartmannsdorfer Elias Berger mit einem straffen Schuß unseren Torhüter überwinden und in der 14. Spielminute legte der gleiche Spieler noch einen Treffer, zum 0 : 2 für die Gäste, nach.

Noch war nichts verloren, mit dem Willen das Spiel zu drehen kamen die Dippoldiswalder aus den Kabinen. Kurz nach Anpfiff erzielte Jonas Garbe den Anschlußtreffer zum 1 : 2 . Nach vielen vergebenen eigenen Torchanchen ( Jonas Garbe , Tobias Schmidt, Nico Zessel ) schlug Hartmannsdorf im Konterspiel noch 2 mal zu.

Am Ende bejubelten die Hartmannsdorfer ihren 4-fach-Torschützen und ihren 3 Punkte Gewinn. Dippoldiswalde 2. bleibt in der Tabelle auf Platz 10, jedoch haben die hinter ihnen platzierten Mannschaften aus Dorfhain und Hartmannsdorf noch 3 Nachholespiele.

Für Dippoldiswalde 2. kamen zum Einsatz :

Frederik Keul , Nick Wölk , Tom Schütze , Simon Felix , Finley Walz , Tobias Schmidt ,

Jonas Garbe , Andrea Balazova, Neven Urban , Tyler Bruhn

Torschütze für Dippoldiswalde : Jonas Garbe

Bericht: Wolfgang Appel

Das könnte dich auch interessieren …