26.04.14 FSV Männer 2. – SV Wacker Mohorn 1 : 2 (0:0)

26.04.2014  IMG_7630-Saison 2013-14Gute taktische Leistung wird nicht belohnt

Gegen den Tabellenführer aus Mohorn mussten wir erneut mehrere neue Spieler integrieren.

–> Spielverlauf

Dafür benötigten wir rund 10 Minuten, in denen die Gäste versuchten schnell in Führung zu gehen und sich einige Chancen herausspielten. Danach konnten wir unsere Defensive stabilisieren und ließen kaum noch Möglichkeiten zu. Mit fortschreitender Spielzeit konnten wir uns immer besser befreien und kamen zu einigen guten Kontergelegenheiten, welche wir aber konsequent genug zu Ende führten.

Nach der Halbzeit wollten wir an das Ende der ersten Hälfte anknüpfen, nur mit einem erfolgreicheren Abschluss. Dies gelang uns schon in der 47. Minute. Jonas Walther schickte aus unserer Hälfte Martin Kröhnert lang, der sich gegen die Abwehr durchsetzen konnte und auch dem Torwart keine Chance ließ. Die Gäste wirkten verunsichert. Da hatte der Unparteiische in der 55. Minute Mitleid mit den Mohornern. Überraschend für alle auf und neben dem Platz pfiff er und zeigte auf den Elfmeterpunkt. Wirklich erklären konnte er die Entscheidung aber selbst nicht. Dieses Geschenk nahmen die Gäste wohlwollend an. Wir brauchten kurz um uns wieder zu fangen, danach war es aber ein ausgeglichenes Match mit wenig Torgelegenheiten Eine viertel Stunde vor Schluss brachte sich der Schiedsrichter wieder in Erinnerung. Nach einem Freistoß kam es in unserem 5er zu einem Zweikampf in den sich unser Torwart mit einschaltete. Dabei wurde er unfair attackiert, diesmal blieb der Pfiff aber aus. Er gab den Treffer und entschied somit das Match.

Dipps spielte mit: Schröter Martin – Gietzelt Mirko(G), Gawert Roman, Ullrich Michael,           Dextor David(G)(ab 55.min Richter Paul), Rinke Andre, Weinhold Christian(ab 88.min Schmidt Andreas), Gase Tom(ab 46.min Weiske Toni), Walther Jonas, Moritz Eugen, Kröhnert Martin

Tore:   1:0   47.min   Kröhnert Martin

1:1 55.min