22.03.15 SV Wacker Mohorn – FSV Männer 1. 3 : 3 (1:2)

22.03.2015  20150322_151200 - Saison 2014_15.jpgDer FSV Dippoldiswalde nimmt in einem sehr umkämpften Spiel 1 Punkt aus Mohorn mit.

Das Spiel begann und der Platz war in einem katastrophalen Zustand. Die Gäste aus Dippoldiswalde merkten schnell das am heutigen nicht viel mit Technischen Fußball wird.

–> Bilder

–> Spielverlauf

–> Aufstellung

Beide TeamssStanden tief und lauerten auf Konter. In der 7. Spielminute konnte Max Menzer, nach einem guten Zuspiel von Domenik Luber, den Führungstreffer für die Gäste erzielen. Nur 2 Minuten später verwandelte Max Cubeus einen Foulelfmeter und es stand 0:2. Die Gastgeber bekamen von den Gästen allen Platz um das Spiel zu gestalten, aber Sie kamen mit dem zur Verfügung gestellten Platz nicht zurecht. Das Spiel wurde Härter und der Unparteiische verlor leider jeglichen Überblick. In der 30. Spielminute erzielten die Gastgeber aus einer sehr abseitsverdächtigen Position den Anschlusstreffer. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Halbzeit.

Beide Teams kamen aus der Kabine und die Gäste hatten eigentlich alles im Griff aber der Schiedsrichter kam mit der Härte nicht zurecht. Man merkte das die Mannschaft aus Mohorn mit ihrem eigentlich unbespielbaren Platz besser zu Recht kamen. Somit ist dies keine Ausrede für die Gäste, denn beide Teams musste damit klar kommen. Wiederum hatten die Technisch starken Dippoldiswalder arge Probleme mit diesem Platz. In der 63. Minute wurde ein langer Ball der Mohorner immer länger und der Angreifer brachte sein Bein eher an den Ball und dies war der Ausgleich. Das Spiel kippte und die Aggressivität der Gastgeber wurde zu keiner Zeit vom Schiedsgericht unterbunden. Leider ließen sich auch die Dippoldiswalder anstecken. In der 76.Spielminute hatte der Abwehrchef der Gäste ein Black Out und der Angreifer der Gastgeber nutze das sofort und somit drehte Mohorn das Spiel. Leider wurde die Partie von beiden Seiten immer Härter und unfairer. Doch leider standen wieder mal die Unparteiischen im Mittelpunkt. Ein klarer Elfmeter für die Gäste wurde nicht gegeben. Max Menzer auf Seiten der Dippoldiswalder musste mit Gelb-Rot vom Platz und so spielten die Gäste zu zehnt weiter. In der 78. Spielminute dann ein Freistoß für die Gäste und Marco Fleischer veränderte die Flugbahn des Balles so, dass dieser den Weg ins Tor Fand. Das Spiel wurde noch hecktischer und beide Teams wollten den Siegtreffer. Doch an diesem Sonntag sollte es keinen Sieger geben.

Das Team um Robin Krämer und Rico Oschatz hatte mit diesem Geläuf arge Probleme und kann dann doch mit diesem Auswärtspunkt zufrieden sein. Leider musste nach einem Groben Foul der Kapitän Robert Rönitzsch der Dippoldiswalder noch in der ersten Halbzeit (32. Minute) vom Platz, auf diesem Wege gute Besserung.