20.09.20 SV Pesterwitz – SpG B-Jugend (U17) 2 : 4

2. Spieltag in der B-Jugend Kreisoberliga.

Am Sonntagmorgen 9 Uhr, zum Anstoß in Pesterwitz trat heute unsere B- Jugend SPG an.

Noch ganz müde vom gestrigen Tanzstundenball, verschliefen wir die
Anfangsphase komplett. Nach nur einer Minute stand es 0:1. Wir versuchten nun unsere Positionen zu halten, doch es gelang uns
nicht, es schien als spielten wir ohne Mittelfeld und somit kam unsere
Abwehr nicht zum Erholen, es entstanden Fehler. In der 25. Minute das 0 : 2. Vor der Halbzeit stellte das Trainerteam um und kurz vor der Pausensirene dann der ganz wichtige Anschlusstor zum 1:2, durch unser Geburtstagskind Hasan.

Die Ansprache in der Kabine half und die Jungs und Mädchen kamen mit
erhobener Brust aufs Feld, kämften und liefen. Fritz ganz schnell vorn und überlegt mit einem Heber zum 2:2. Es lief einfach und die Positionen waren besetzt. Als Robin dann zentral abzog und unhaltbar oben rechts einnetzte schrieben wir die 77 Minute. Dann noch mal Jonas, gleiche Positin zum 4:2 Enstand, 3 Minuten später.

Es war ein spannendes und faires Spiel, ohne Karten.

Für die SPG spielten und kämften heut: Basti, Georg, Benny, Erik, Aymee, Richard, Tobi, Pascal, Robin, Hasan,Fritz, Clemens, Bruno, Liam, Jonas, Flori