19.11.2011: Höckendorfer SV 2. – FSV 2. 1:0 (0:0)

Wieder das alte Leiden!

In Höckendorf wollten wir an die letzten Leistungen anknüpfen.

Bilder

Bei gutem Fußballwetter kamen wir auf dem Rasenplatz auch gut aus den Startlöchern und hatten nach 3 Minuten unsere erste Möglichkeit, 5 Minuten später dann aber Glück, als ein fulminanter Schuss an unserem Pfosten landete. Danach verflachte die Partie und es war meist nur ein Mittelfeldgeplänkel. Es dauerte bis zur 35. Minute, dann konnte sich unser Torwart mit einer Parade auszeichnen. Dadurch wurden wir wieder munterer und hatten in der 39. und 43. Minute zwei gute Einschußmöglichkeiten durch Andre Rinke und Peter Elsner, konnten diese aber nicht nutzen.

Nach der Pause bot sich ein ähnliches Bild wie in Durchgang eins. Es gab wenig erwähnenswerte Szenen. Die meiste Zeit ging es nur zwischen den Strafräumen hin und her, ohne zwingende Chancen. Das goldene Tor für die Hausherren fiel auch mehr zufällig in der 69. Minute. Einen Fernschuß konnte unser Keeper nicht klären und ließ den nicht unhaltbaren Ball in die Maschen rutschen. Wir versuchten zwar noch etwas zu holen, aber zündende Ideen gab es kaum und wenn, dann fehlte die Genauigkeit. Somit haben wir uns mal wieder als guter Aufbaugegner gezeigt.

Dipps spielte mit:
Schön Thomas – Kühne David, Dextor David, Weiß Daniel, Kempe Andre, Ullrich Michael, Rinke Andre, Elsner Peter, Gase Tom, Kröhnert Martin, Dextor Patrick

Tore:
1:0   69.min

Karten:
0/0

Das könnte dich auch interessieren …