19.01.2020 D-Jugend beim 15.Dubai Cup

21.01.2020-IMG_20200119_163554_resized-Saison-2019_20Zum diesjährigen 15. Dubai Cup trat ein Teil unserer D1-Jugend in der Dresdner Sachsenwerk-Arena gegen 32 größtenteils überregionale Teams an.

Es wurde in vier 8ter Vorrunden- Gruppen im Modus Jeder gegen Jeden gespielt. In unserer Gruppe C war mit dem Chemnitzer FC ein Turnier-Highlight dabei. Unsere Jungs spielten alle sieben Vorrunden-Partien souverän und auf einem hohen technischen Niveau. Respekt vor dieser Leistung. Am Ende bedeutete dies Platz 1 mit voller Punktzahl.

 

 

Link zur Vorrunde:

https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1579107296

 

In der Zwischenrunde trafen wir auf den Tabellenzweiten der Gruppe A. Lange Zeit war dies Dynamo Dresden. Letztendlich wurde es aber der VFC Plauen. In einem heiß umkämpften Spiel ging es hin und her. Das 2:2 nach 10 Minuten bedeutete 9m schießen. Da unterlagen wir unglücklich im vierten Schussversuch.

 

Link zur Zwischenrunde:

https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1579110805

 

Weiter ging es in der Platzierungsrunde. Weitere interessante Gegner warteten dort auf uns. In unserem Finale trafen wir auf den nächsten Leckerbissen. Lok Leipzig. Auch in diesem Spiel ging es hin und her. Mit Platz 6 von 32 Teams könnt ihr sehr Stolz auf euch sein. Es war eine echt ganz starke Leistung von allen Spielern! 

 

Link zur Platzierungsrunde:

https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1579111597

 

Für den FSV Dippoldiswalde spielten:

Leon G., Jakob, Justus, Fynn, Till, Robin, Leon W. und Richard

 

Nächstes Wochenende geht es zur Endrunde der Hallenkreismeisterschaft nach Pirna. Zuschauer sind wie immer sehr gern eingeladen. 

 

Das könnte Dich auch interessieren …