01.02.20 C- Jugend Hallenturnier in Dohna

03.02.2020-P1150660-Saison-2019_20Am 1.2. nahmen wir an einem sehr gut besetzten Hallentunier in Dohna teil. Klangvolle Mannschaften, wie Dresden 06 Laubegast, Chemie Dohna und der Dresdner SC, zeigten uns eindrucksvoll unsere Grenzen auf. Insgesammt 10 Teams spielten in zwei Staffeln die Gruppenphase aus. Da wir immer mit dem Futsal spielen kamen wir überhaupt nicht gut zurecht mit dem normalen Ball. Wir wurden in unsere Gruppe 4. und verloren noch das Spiel um Platz sieben.
Es war sehr lehrreich für uns, bei diesem gut organisierte Turnier, mag sein das wir in Bestbesetzung einen besseren Platz erreicht hätten, doch als Team funktionierend spielten alle Mitgefahrenen fast gleichwertig durch.
Das Turnier gewann Laubegast vor Dohna in einen packenden Finale.
Sport frei.

Bericht: K.Bellmann