17.05.15 FV Blau-Weiß Stahl Freital 2 – FSV Männer 1. 0 : 0

17.05.2015  IMG_5983 - Saison 2014_15.jpgDer FSV Dippoldiswalde holt in Freital 1 Punkt.

Das Spiel kann man in wenig Worten kommentieren.

–> Spielverlauf

–> Aufstellung

Die Gäste hatten gegen die zweite Mannschaft von Stahl Freital das Spiel stets im Griff, aber scheiterten entweder am Torhüter der Gastgeber oder am Aluminium des Tores. Die Gastgeber standen Tief und ließen keine großen Lücken zu. Wenn die Dippoldiswalder Angriffsreihe einmal durch gewesen war, stand entweder immer noch ein Gegner im Weg oder der Ball wollte einfach nicht rein. Man kann es dieses Wochenende wirklich schon Pech nennen. Das Spiel war zu Ende und die Gastgeber feierten den Punkt und die Gäste ärgerten sich natürlich das Sie nicht mehr mitnehmen konnten.

Das Team um Robin Krämer und Rico Oschatz hat nun 14 Tage Zeit an der Chancenverwertung zu arbeiten und kann sich voll und ganz auf das nächste Heimspiel gegen Hainsberg konzertieren.