14.08.21 SC Einheit Bahratal-Berggießhübel – SpG 1. Männer 6 : 2 (4:1) KREISPOKAL

Ergebnis

Verein1.HalbzeitEndstandSpielausgang
SC Einheit Bahratal-Berggiesshübel46Sieg
SpG FSV Dippoldiswalde / TSV Reinhardtsgrimma12Verloren

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
14. August 2021 15:00 Kreispokal 2021/22 1. Hauptrunde

SpG FSV Dippoldiswalde / TSV Reinhardtsgrimma

22Thomas Schön Torwart
2Philipp Mager Defensive
19Max Cubéus Defensive
15Martin Brauch 13 Defensive
10Marco Fleischer Mittelfeld
17Claas Ukena Mittelfeld
6Hubertus Roderfeld Mittelfeld
7Kevin Fischer Mittelfeld
21Clemens Röhlig Mittelfeld
20Marcel Betz Angriff
9René Siegfried Angriff
13Eric Klanthe 15 Mittelfeld

14.08.2021-IMG_9200-Saison-2021_22Am Samstag den 14.08. trafen wir in der 1. Pokalrunde mit unserer neuformierten Spielgemeinschaft auf den Verein aus Bahratal- Berggiesshübel.

 

 –> Bilder

 

Wir reisten geschuldet durch Urlaub und Verletzung mit elf Spielern an die tschechische Grenze. Nichts desto trotz wollten wir einen guten Start in die Saison, der aber deutlich misslang. Wir begannen sehr nervös und luden den Gegner förmlich ein Tore zu erzielen. In der 7. Spielminute missglückte ein Abstoß durch unseren Torhüter, der genau in die Beine des gegnerischen Stürmers fiel. Dieser brauchte nur noch unseren Torhüter „umkurven“ und schon stand 0:1 gegen uns. Durch unser mieserables Stellungs- und Zweikampfspiel konnte der Gegner durch einen langen Ball unsere komplette Abwehr überbrücken, so dass es zur Halbzeit bereits 4 zu 1 gegen uns stand. Wir wollten in der 2. Halbzeit nochmals unsere Tugenden zeigen, was aber desaströs misslang.

 

So wie wir auftraten, egal mit welcher „Elf“ auch immer kann man keine Spiele gewinnen. Sinnbildlich dann noch ein verschossener Elfmeter. Es scheint das die Mannschaft im Moment die richtige Einstellung erst noch suchen muss. Wenige Ansätze waren zwar in der zweiten Halbzeit zu sehen, aber diese waren leider nur Strohfeuer. So bleibt uns eine bittere Niederlage und somit ist das Abenteuer im Pokal schon beendet. Jetzt heißt in sich gehen und sich zu Fragen was jeder einzelne besser machen kann um gemeinsam erfolgreich zu sein. Nächstes Wochenende steht uns ein weiteres Auswärtsspiel in Pirna bevor, welches sicher nicht einfacher werden wird. Es kommt viel Arbeit auf uns zu…

Sponsored By

Spielstätte

SpA Markersbach
// position we will use later var lat = 51.01703490000001; var lon = 13.659500999999977; // initialize map map = L.map('sp_openstreetmaps_container', { zoomControl:false }).setView([lat, lon], 15); // set map tiles source L.tileLayer('https://server.arcgisonline.com/ArcGIS/rest/services/World_Imagery/MapServer/tile/{z}/{y}/{x}', { attribution: 'Tiles © Esri — Source: Esri, i-cubed, USDA, USGS, AEX, GeoEye, Getmapping, Aerogrid, IGN, IGP, UPR-EGP, and the GIS User Community', maxZoom: 18, }).addTo(map); // add marker to the map marker = L.marker([lat, lon]).addTo(map); map.dragging.disable(); map.touchZoom.disable(); map.doubleClickZoom.disable(); map.scrollWheelZoom.disable();
Dorfstr. 5d, 01816 Bad Gottleuba-Berggießhübel

Sponsored By

Das könnte dich auch interessieren …