13.09.15 FSV F2-Jugend – SG 90 Braunsdorf 0 : 11

Bittere Heimniederlage …

Die F 2- Mannschaft vom FSV konnte nur in der 1. Spielhälfte dem Gegner Paroli bieten. Nach 9 Spielminuten konnten die Gäste aus Braunsdorf mit einem unhaltbaren Schuß die Führung erzielen.

5 Minuten später hatte der erstmals spielende Nico Zessel die Chance zum Ausgleich, jedoch verfehlte er das gegnerische Tor nur um Zentimeter. So ging es mit einem 0 : 1 in die Pause.

Jedoch konnte Dippoldiswalde das Spiel nicht wie in der ersten Hälfte fortsetzen, zu groß war bereits der Kräfteverschleiß. Braunsdorf spielte sich nun in einen Rausch und erzielte noch 10 weitere Tore. Bei Dippoldiswalde musste erneut 5 Minuten vor Spielende der Torwart gewechselt werden, da sich Leon Golde am Knöchel verletzte, Nick Wölk musste erneut als 2. Torwart ran. Gute Noten bei diesem Spiel verdienten sich vor allem Nico Zessel, welcher immer laufbereit und präsent war, alle anderen Spieler machten zu viele Fehler, welche zu der hohen Niederlage führte. Nun steht das junge Team auf Platz 9 der Tabelle.

Für Dippoldiswalde spielten :

Leon Golde, Nick Wölk , Jannick Andrich, Tom Schütze , Felix Simon , Nico Zessel , Neven Urban , Lukas Schlieker

Bericht : Wolgang Appel

Das könnte Dich auch interessieren …