13.08.17 SG Empor Possendorf 1 – FSV E1-Jugend 2 : 9 (Kreispokal)

Erste Pokalrunde erfolgreich überstanden

Zum Saisonstart trafen wir im einzigsten Kreisliga – Duell in der 1. Pokalrunde auf Possendorf. Unsere Jungs waren hellwach, hoch motiviert und spielfreudig… alle Jungs zeigten eine gute Leistung. Wir wechselten regelmäßig durch, damit alle zum Einsatz kamen. Bereits zur Halbzeit war das Spiel mit 4:1 entschieden. Die Possendorfer hatten im Gegensatz zu uns nur drei Spieler vom Jahrgang 2007 auf dem Platz stehen. Der Rest waren gerade frisch aus der F- Jugend aufgestiegene Kinder. Es war wie letzte Saison… nur anders herum. Jetzt sind wir die Großen 😉 Am Ende Stand ein 9:2 Auswärtssieg zu Buche. In der nächsten Pokalrunde wurde uns der BSV Sebnitz zugelost. Am 9.9. machen wir uns auf die laaange Reise. Zum Auftakt in der Kreisliga begrüssen wir am Samstag 10 Uhr im Dippser Sportpark die Sportfreunde aus Graupa.

Für den FSV Dippoldiswalde spielten: Leon Golde, Frederik Keul, Richard Zimmermann, Fynn Scharfe, Jonas Garbe, Till Menzer, Robin Wehner, Justus Kästner und Leon Wanek

Torschützen: Leon Wanek 3x, Till Menzer 3x, Justus Kästner, Richard Zimmermann und Fynn Scharfe jeweils 1x

Bericht: A.K.