13.06.15 Hainsberger SV 2 – FSV F-Jugend 0 : 10

Letztes Punktspiel = 1. Testspiel der neuen F 1

Ohne die Abgänge in die E-Mannschaft trat die  F 1 der neuen Saison auswärts beim Tabellenfünften in Hainsberg an.

Dieses Spiel wurde bereits genutzt die neuformierte F 1 für die neue Saison zu testen. Es musste doch die gesamte Abwehr neu  formiert werden. Dippoldiswalde begann furios, zeitig besorgte Leon Wanek die verdiente FSV-Führung. Justus Kästner besorgte dann mit einem Hattrick die 4 : 0 Pausenführung.

In Halbzeit zwei dann ein Sturmlauf der FSV-Kinder mit schönen Spielzügen und verdienten Toren ( 0 : 5Till Friedrich, 0 : 6 Justus Kästner, 0 : 7, 0 : 8 Till Friedrich, 0 : 9 Justus Kästner). Nun hatte unser Justus Kästner es geschafft, bester Saisontorschütze der Mannschaft zu sein, mit einem Tor Vorsprung vor Leon Lachmann — GRATULATION. Das 0 : 10 erzielte dann noch Till Friedrich.

Ein schöner Saisonabschluss-Sieg und Hoffnung für die kommende Spielsaison…. und Vizemeister der Staffel zu sein … das ist schon was wert… Kinder… es war eine prima Saison.

Bericht:

Wolfgang Appel