11.04.15 Hartmannsdorfer SV 2 – FSV Männer 2. 1 : 2 (0:0)

13.04.2015  IMG_0003 - Saison 2014_15.jpgSieg im Schlussspurt

Auf dem Waldsportplatz in Hartmannsdorf erwartete uns unsere nächste Auswärtsaufgabe.

 

 

 

 

–> Bilder

–> Spielverlauf

 

Von Anfang an entwickelte sich eine kampfbetonte und intensive Partie, wobei es trotzdem recht fair zuging. Beide Seiten versuchten nach vorn zu spielen und so war es ein abwechslungsreiches Match. Chancen gab es auf beide Seiten, wir hatten ein paar mehr, aber unsere Defensive war auch immer gefordert und hatte gut zu tun.

Nach der Pause änderte sich nicht viel am Verlauf. Es ging munter hin und her, wobei sich beide Parteien zunehmend neutralisierten und die Möglichkeiten abnahmen. Unsere Wechsler hatten keine Anpassungsprobleme und konnten sich gut in die Mannschaft einfügen. In der 72. Minute leisteten wir uns eine Verkettung von kleineren Fehlern, die der Gastgeber zur Führung nutzte. Wir ließen über außen eine Eingabe zu, die ein Hartmannsdorfer, am langen Pfosten freistehend, unhaltbar verwandelte. Dadurch munter geworden verstärkten wir unsere Angriffsbemühungen und erhöhten den Druck. Wir hatten nun mehr von Spiel, was wir auch in Tore ummünzen konnten. In der 80. Minute wurde Peter Elsner am 16er frei gespielt. Er schaute und erzielte schlitzohrig mit einem Heber den Ausgleich. Nun sollte es noch mehr werden, aber die Zeit verrann. In der 90. Minute schnappte sich Michel Böhme den Ball und setzte zu einem unwiderstehlichem Solo an. So konnte er sich mit Hilfe auch seiner Mannschaftskameraden gegen mehrere Gegner durchsetzen und stand dann frei am Strafraum und schob die Kugel zum umjubelten Siegtreffer ins Eck. So konnten wir, mit einem am Ende auch verdienten 3er, nach Hause fahren

Dipps spielte mit: Schröter Martin – Ullrich Michael, Elsner Peter(G), Dextor Patrick(G), Wünsch Moritz, Gietzelt Mirko, Wegert Christian(ab 55.min Gase Tom), Böhme Michel, Hanisch Alexander(ab 55.min Kühne David), Baumert Kevin(ab 70.min Reichel Martin(G)), Eisert Dominik

Tore:    1:0  72.min

1:1  80.min   Elsner Peter

1:2  90.min   Böhme Michel

Karten:  G:  0/3

Das könnte Dich auch interessieren …