27.09.14 FSV Männer 2. – Hartmannsdorfer SV 2 1 : 1 (1:0)

28.09.2014 IMG_8255-Saison 2014_15

Zwei unterschiedliche Halbzeiten führen zur Punkteteilung

Wir kamen gegen Hartmannsdorf sofort in die Partie und übernahmen die Kontrolle.

–> Spielverlauf

–> Aufstellung

Es gelang uns gut Ball und Gegner laufen zu lassen. Es fehlte am Ende nur die letzte Durchschlagskraft, um dies auch im Ergebnis widerzuspiegeln. Nach 15 Minuten musste Daniel Riedrich verletzt vom Platz, für ihn kam David Kühne. Die Gäste brauchten eine Weile, um sich zu finden und das Spiel offener zu gestalten. In der 39. Minute gelang es uns in Führung zu gehen. Nach einem Freistoß von David Dextor kam der Ball zu Tom Barth. Er legte ihn flach zu Michael Ullrich ab, der ihn mit einem Schuss aus der Drehung direkt im langen Eck unterbringen konnte.

Nach der Pause ergab sich ein ganz anderes Bild. Die Gäste kamen wacher zurück und setzten uns unter Druck. Dies brachte ihnen in der 48. Minute einen Elfer, den sie sicher zum Ausgleich nutzten. Bei uns kam irgendwie Verunsicherung in die Mannschaft und der Spielfaden der ersten Hälfte war verloren gegangen. Wir kamen nur noch sporadisch zu Entlastungsangriffen, die kam noch Gefahr ausstrahlen konnten. Auf der anderen Seite konnten wir uns bei unserem Torwart bedanken, der gut aufgelegt war und mehrfach glänzend parieren konnte und uns so am Ende den einen Punkt fest hielt.

Dipps spielte mit: Schröter Martin – Dextor Patrick(G), Ullrich Michael, Szameit Hans, Dextor David(G), Gase Tom, Hanisch Alexander, Riedrich Daniel(ab 15.min Kühne David), Elsner Peter, Barth Tom, Reichel Martin(ab 57.min Walther Jonas)

Tore:

1:0  39.min   Ullrich Michael