09.03.24 Höckendorfer FV – SpG 1. Männer 2 : 1 (0 : 0)

Rückrundenstart versaut…
Nach harten Trainingswochen sowie einem intensiven Trainingslager war die Basis für eine gute Rückrunde durchaus positiv. Nach 2 Spielen und zwei Niederlagen sind wir aber auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Eine gute Vorbereitung bringt dir noch keine Punkte.

 

–> zum Spiel

–> Bilder

Fazit von beiden Spielen. Durch individuelle Fehler bekommen wir aktuell zu einfache Gegentore. Wir haben durchaus mehr Anteile vom Spiel, kommen bis in die letzte Zone, schießen aber einfach keine Tore und strahlen auch nicht die zwingende Gefahr aus. Und das zieht sich nun leider durch das zweite Spiel. Nun muss der Fokus darauf liegen, uns wieder zu stabilisieren und auf die Tugenden zu besinnen, die uns in der Hinrunde so stark gemacht haben.
Bis dahin
Euer Coach

Bericht E. Klanthe

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
9. März 2024 14:00 Kreisliga A 2023/24 12.

Ergebnis

Verein1.HalbzeitEndstandSpielausgang
Höckendorfer FV02Sieg
SpG FSV Dippoldiswalde / TSV Reinhardtsgrimma01Verloren

SpG FSV Dippoldiswalde / TSV Reinhardtsgrimma

1André Kästner Torwart
17Claas Ukena Defensive
14Marco Niebylski Defensive
15Steven Mann 16 Defensive
3Martin Brauch 9 Defensive
6René Siegfried 2 Mittelfeld
8Maik Dietze Mittelfeld
5Stephan Salzmann Mittelfeld
11Sandro Homann Angriff
10Marco Fleischer 7 Angriff
20Marcel Betz Angriff
ERSATZBANK
16Liam Rentsch 15 Mittelfeld
7Marvin Kerndt 10 Angriff 85'
2Petrick Grahl 6 Defensive
9Bruno Wittig 3 Angriff
12Georg Richter Defensive
18Florian Albrecht Angriff

Spielstätte

Sportanlage Höckendorf
Schenkberg, 01774 Klingenberg / OT Höckendorf, Deutschland

Das könnte dich auch interessieren …