08.03.20 SpG C-Jugend – Hainsberger SV 1. 9 : 3

10.03.2020-P1170336-Saison-2019_20Am Sonntag 10.30 Uhr fand unser erstes Heimspiel nach der Winterpause statt. Bei Sonnenschein spielten wir gegen den Hainsberger SV. Mit voller Kapelle begannen wir sehr vorsichtig, fast ohne Mittelfeld, mit fünf Verteidigern und ohne Akzente nach vorn. Spielerisch besser machte es unser Gegner, der immer versuchte zu kombinieren. So kam es auch wie es kommen musste kurz vor der Halbzeit schlief unser Team noch den Winterschlaf und es stand 0:1….. Ein schöner Angriff noch und gerade noch vor dem Halbzeitpfiff viel das 1:1. Nun bat das Trainerteam alle in die Kabine zum aufwachen und wachrütteln. Alle waren nun munter und kombinierten und kämpften und liefen. Am Ende gewannen wir verdient 9:3

Heute spielten für die SpG: Bruno ganz sicher im Tor, Flori zwei mal toll vorbereitet, Paul, Georg, Alexa und Emil unsere sichere Abwehr, Willi unser Neuer ganz ballsicher, Clemens gefährlich mit Lattenschuss, unsere beiden Sandros ganz stark gekämpft, Lenny und Jannik sehr überzeugend im Mittelfeld, Alwin machte vier Buden, Robin unser Wirbelwind zwei Tore, Benny wie immer einer unserer Besten mit einem Tor, Raphael rechter Läufer mit zwei Toren und ganz besonders gefreut haben sich alle über Kili sein erstes Tor und das noch per Kopf, nicht zu vergessen unser Liam ein immer gefährlicher Stürmer.

 

Das könnte Dich auch interessieren …