31.10.19 SpG Höckendorf/Rabenau/Seifersdorf – SpG C-Jugend 2 : 4 KREISPOKAL

03.11.2019-P1130415-Saison-2019_20Pokal Viertelfinale unserer C-Jugend gegen Spielgemeinschaft Höckendorf/Seifersdorf bei herrlichem Fußballwetter, Sonne, windstill, der Raureif glitzerte auf dem perfekten Rasen im Waldstadion in Seifersdorf. Es war angerichtet zum Pokalfight-Viertelfinale.

Es spielten für unsere Spielgemeinschaft: Bruno, Benny, Liam, Johann, Paul, Alexa, Georg, Emil, Jannik, Clemens, Raphael, Alwin, Sandro H., Sandro B., Kilian, Lenny, Florian, Robin und es kamen auch alle achtzehn Spieler zum Einsatz. Von Anfang an spielten wir konzentriert über Außen und hatten unseren Gegner im Griff, nach 3 Minuten Stand es schon 2:0 für uns. Das Trainerteam wechselte variabel durch und versuchte einige Positionen und Aufstellungen auszuprobieren. Wir gewannen gegen mutig kämpfende Gegner am Ende 4:2, ein wichtiger Sieg für unser Selbstbewußtsein, denn am Sonntag erwartet uns ein starker Gegner zum Heimspiel in Dipps, und hoffen auf eine rege Unterstützung unserer Fans.

Wir wünschen unserem heutigen Gegner noch alles Gute für die Saison.

Für Dipps trafen: Benny, Alwin und zwei mal Raphael