01.11.14 SG Empor Possendorf 2 – FSV F-Jugend 2 : 8 (2:5)

Auswärtssieg in Possendorf ….

In einer ansehbaren Partie besiegten die FSV-Kicker die Possendorfer mit 8 : 2 Toren. Die schnelle Dippoldiswalder Führung erzielte Till Friedrich.

Leider glich Possendorf postwendend aus, wobei sie einen Abwehrfehler der Dippoldiswalder eiskalt ausnutzten. Doch dann spielte Dippoldiswalde energischer, Willi Ehrlich und Justus Kästner erzielten je 2 Tore. Possendorf konnte noch vor dem Pausenpfiff auf 2 : 5 verkürzen.

Nach dem Seitenwechsel fielen dann noch 3 weitere Dippoldiswalder Tore durch Till Friedrich, Justus Kästner und Philipp Grimmer. Viele mitgereiste Eltern sahen bei herrlichem Fußballwetter einen souveränen Sieg ihrer Kinder, welche in der Staffel 4 weiter ungeschlagen vorn mitmischen.

Eine gute Noten verdienten sich Sandro Hänel in der Abwehr, der 2. Torwart Jonas Suske kam zu seinem ersten Pflichtspieleinsatz, wenn auch nur für 6 Minuten.

Dippoldiswalde spielte mit :

Fynn Scharfe , Jonas Suske , Philipp Grimmer , Sandro Hänel , Richard Zimmermann , Laurence Hanzsch, Justus Kästner , Willi Ehrlich und Till Friedrich.