Möbel Mahler Siebenlehn ist neuer FSV-Club-Card-Parnter

mm_logo_01

Sehr geehrte Vereinsmitglieder,

in Zusammenarbeit mit der Firma Möbel Mahler bietet sich uns die Möglichkeit, zu Sonderkonditionen einzukaufen.

Melden Sie sich bei Ankunft im Einrichtungszentren von Möbel Mahler in Siebenlehn einfach mit Ihrer FSV-Club-Card an der Weinbar im ersten OG – hier erhalten Sie zur Begrüßung eine Flasche Wein gratis.

sowie Ihre

Möbel Mahler VIP – Card der mit der Sie 5 % Rabatt zusätzlich AUF ALLES, auch auf Aktionen und Werbeware erhalten.

P.S. der Rabatt kann nur nach vorheriger Anmeldung an der Weinbar bzw. gegen Vorlage der VIP Card beim jeweiligen Verkäufer gewährt werden.

Wir freuen uns, Ihnen gemeinsam mit der Firma Möbel Mahler dieses Angebot machen zu können und hoffen, dass Sie Ihren Möbel Mahler Sonderrabatt gnadenlos ausnutzen!