GIB UNS DEINE STIMME zur Wahl “Verein des Jahres”

Wir haben uns beim Wettbewerb „Verein des Jahres 2020“ der Ostsächsischen Sparkasse Dresden und der SZ angemeldet.

Vereine aus den Sparten Kultur, Sport und Soziales, wenn er im Gebiet der Ostsächsischen Sparkasse Dresden tätig sind können dabei teilnehmen. Automatisch nominiert sind Initiativen, die auf dem Portal 99Funken.de Geld für gemeinnützige Projekte eingesammelt haben. Insgesamt stellt die Regionalbank 30.000 Euro für die Prämierungen zur Verfügung. Das meiste Geld wird von einer Jury vergeben, bei dem Publikumsvoting können sich ferner die beliebtesten Vereine in Summe 6.000 Euro holen.

Wie kannst du uns Deine Stimme geben?

1. www.vereindesjahres.de/neuigkeiten/aktuell-teilnehmende-vereine aufrufen
  2. nach FSV Dippoldiswalde e.V. suchen
  3. auf den Button ” Stimme abgeben” klicken
  4. deinen Mailadresse eingeben
  5. in deinem Postfach (ggf.im Spamordner) schauen die Bestätigungsmail bzw. den inbegriffen Link bestätigen
  6. Fertig

Bitte teile dies an deine Familie, deinen Freunden, usw. Also bitte richtig die Buschtrommel rühren für unseren Verein!!!!!