REWE Vereinsscheine für den FSV sammeln

Jüngst startete REWE seine Aktion Scheine-für-Vereine und wir sammeln für unseren Nachwuchsbereich mit….

sammel auch DU mit !!!!

Wie funktioniert es:

Jeder REWE-Kunde erhält beim Einkauf im REWE-Markt und bei einer Bestellung auf rewe.de pro 15€ Einkaufswert einen Vereinsschein gratis. Der Vereinsschein kann unserem Verein zugeordnet werden, entweder über

die App „REWE Scheine für Vereine“ oder auf rewe.de/scheinefürvereine

über auf den unterstehenden Button “Zur Aktion” klicken eingelöst werden.

REWE | Schein für Vereine

HINWEIS: Beim REWE-Paketservice werden die Vereinsscheine (Unique Codes) 10 Tage nach Bestelleingang per Mail an den Kunden versendet. Beim REWE- Lieferservice werden aus logistischen Gründen jeder Bestellung unabhängig von der Höhe der Bestellung 6 Vereinsscheine beigelegt.

Also, sagt im Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis Bescheid – sammelt eifrig Scheine und löst diese für uns ein!!!

Gemeinsam für unseren Verein – Viel Spaß beim Sammeln!!!