FSV Hallenturnier Budenzauber D-Jugend 11.02.2024

Am Wochenende veranstaltete der FSV die Budenzauber Hallenturniere in den Altersklassen A-, C-, D-Jugend und Altherren.

Am Sonntagmorgen begrüßte der FSV Dipps die D-Jugendmannschaften aus Pretzschendorf, Schmiedeberg, Dresden (SC und SV Helios 24), Seifersdorf und Großenhain. Dipps trat mit seinen beiden Mannschaften FSV Dipps 1 und SpG Reinhardtsgrimma /Dipps 2 an. Gespielt wurde in der Vorrunde in zwei Gruppen, die je zwei Besten pro Gruppe spielten dann die K.o.-Runde weiter. Der Rest spielte gegeneinander um die Plätze 5 bis 8.

→ Turnierplan

→ Bilder

Nach einer sehenswerten Vorrunde standen die Halbfinale fest, Pretzschendorf gegen Seifersdorf und Dipps 1 gegen Helios 24 Dresden.

Hier zogen Seifersdorf und SV Helios 24 Dresden ins Finale und am Ende stand TSV Seifersdorf als Sieger fest.

Endergebnis:

1. TSV Seifersdorf
  2. SV Helios 24 Dresden
  3. Pretzschendorfer SV
  4. FSV Dippoldiswalde 1
  5. SG Stahl Schmiedeberg
  6. Großenhainer FV 90
  7. SpG TSV Reinhardtsgrimma / FSV Dipps 2
  8. Dresdner SC 1898 / D4

Vielen Dank an alle Teams, die Schiedsrichter, Organisatoren, die Eltern für den Kuchenbasar und die Zuschauer für die super Stimmung!