FSV Hallenturnier Budenzauber C-Jugend 11.02.2024

Am Wochenende veranstaltete der FSV die Budenzauber Hallenturniere in den Altersklassen A-, C-, D-Jugend und Altherren.

Am Sonntagnachmittag begrüßten wir die C-Jugendteams aus Höckendorf, Possendorf, Schmiedeberg, Reinhardtsdorf/ Bad Schandau und Graupa. Dipps stellte eine eigene Mannschaft und eine zusammen mit Possendorf. Gespielt wurde in der Vorrunde in zwei Gruppen, die je zwei Besten pro Gruppe spielten dann die K.o.-Runde weiter, der Rest spielte gegeneinander um die Plätze 5 bis 8.

→ Turnierplan

→ Bilder

Im Halbfinale trafen Graupa auf Dipps und Höckendorf 1 auf die SpG Reinhardtsdorf dort wurden die Gruppenersten von den Gruppenzweiten geschlagen, sodass im Finale Graupa gegen Höckendorf 1 spielte und im Neunmeterschießen schließlich gewann.

Endergebnis:

1. TSV Graupa
  2. Höckendorfer FV 1
  3. FSV Dipps
  4. SpG SG Traktor Reinhardtsdorf/ FSV Bad Schandau
  5. Höckendorfer FV 2
  6. SV Empor Possendorf
  7. SpG SV Empor Possendorf/ FSV Dipps
  8. SG Stahl Schmiedeberg

Vielen Dank an alle Teams, die Schiedsrichter, Organisatoren, die Eltern für den Kuchenbasar und die Zuschauer für die super Stimmung!