SpG FSV Dippoldiswalde / TSV Reinhardtsgrimma — TSV Graupa

SpG FSV Dippoldiswalde / TSV Reinhardtsgrimma — TSV Graupa

Zusammenfassung

15.05.2022-IMG_3216-Saison-2021_22

Heimsieg gegen Graupa,

mit voller „Batterie“ ging es ins Heimspiel gegen Graupa. Wir hatten nach der bitteren Niederlage gegen Pirna einiges gut zu machen.

 

 

 

–> zum Spiel

–> Bilder

 

Mit viel Enthusiasmus setzen wir den Gegner sofort unter Druck. Klare Chancen wurden ,wie leider so oft diese Saison, klar vergeben …. Und wie so oft bekommt der Gegner eine Chance und nutzt diese auch gleich… bitter wie so oft… aber wir waren einfach besser und kurz vor der Halbzeit kamen wir zum mehr wie verdienten Ausgleich….Pause…

Das geile dieses Spiel war unsere Bank… wir konnten uns einfach stark wechseln…. Und die Belebung im Spiel war sofort erkennbar… Chancen über Chancen.. das 2:1 sowie das 3:1 waren mehr wie verdient. Und auch der verschossene Elfmeter war da nur eine Randnotiz. Wenn wir unsere Chance noch konsequenter herausspielen gehen wir mit 5-6 guten Weg… Team, Willen, und vor allem Können … dort wo wir tabellarisch sind gehören wir nicht hin….

Fazit:
Absolut verdienter Sieg… wir waren in allen Belangen besser wie der Gegner. Diesmal haben wir die Tore geschossen.. und daher auch verdient gewonnen..

Bericht: E.Klanthe

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
14. Mai 2022 15:00 Kreisliga A 2021/22 14.

Ergebnis

Verein1.HalbzeitEndstandSpielausgang
SpG FSV Dippoldiswalde / TSV Reinhardtsgrimma13Sieg
TSV Graupa12Verloren

SpG FSV Dippoldiswalde / TSV Reinhardtsgrimma

1Erik Kaden Torwart
17Claas Ukena 5 Defensive
10Marco Fleischer Defensive
14Marco Niebylski Defensive
15Martin Brauch Defensive
21Clemens Röhlig Defensive
19René Siegfried 7 Mittelfeld
6Hubertus Roderfeld 4 Mittelfeld
13Steven Mann Mittelfeld
11Stephan Salzmann Mittelfeld 82'
8Marvin Kerndt 20 Angriff 45'
ERSATZBANK
22Thomas Schön Torwart
4Maik Dietze 6 Mittelfeld 61'
90+2'
5Jörg Fischer 17 Defensive
7Kevin Fischer 19 Defensive
16Linus Läntzsch Defensive
20Marcel Betz 8 Mittelfeld

Spielstätte

Sportpark Dippoldiswalde
Am Gymnasium 7, 01744 Dippoldiswalde, Deutschland

Das könnte dich auch interessieren …