Die FSV – Weihnachtsfeier 2015

Am 12.12.2015  fand nach vielen Jahren wieder die Weihnachtsfeier im Bahnhotel Dippoldiswalde statt. Unter der Leitung von Jürgen Ritter und Heiko Sandig organisierte die Alten Herrenabteilung  diese Feier. 19.°° Uhr eröffnete der Vorsitzende Frank Winkler mit einer kurzen Rede den Abend. Er übergab das Mikrofon anschließend an Jürgen Ritter, der das Buffet frei gab. Sport und Spiel beherrschte den Abend, was mit der Preisverleihung der erspielten Lose endete. Die Preise dafür wurden uns von den Sponsoren zu Verfügung gestellt, wofür wir uns auch noch rechtherzlich bedanken möchten. Danach wurde das Tanzbein geschwungen und der Abend konnte gemütlich ausklingen.

Die Alt Herrenabteilung sowie der Vorstand wünscht allen Sponsoren, Sportlern, und Fans ein Frohes, besinnliches und vor allem ein ruhiges Weihnachtsfest!

Bericht und Bilder: Uwe Glöß