Bericht zur Mitgliederversammlung 2018

01.05.2018  20180406_212209 - Saison 2017_18Liebe Vereinsmitglieder,

Am 3.4.2018 fand unsere jährliche Mitgliederversammlung in der alten Pforte zu Dippoldiswalde statt.
Jürgen Müller sorgte für die kulinarische Versorgung und Matthias Rönsch übernahm die Versammlungsleitung und führte durch den Abend.Die üblichen Themen wir Rechenschaftsberichte, Finanzberichte wurden vorgestellt und konstruktiv diskutiert.

Dieses Jahr war es wieder Zeit, über die Aufstellung des Vorstandes zu entscheiden.
Die bisherigen Vorstandsmitglieder Frank Winkler, Jens Cubeus und Uwe Zönnchen kandidierten aus Altersgründen nicht erneut. Swen Markwart und Stefan Olschewski stellten sich nur Wahl. Nach eine kurzen Vorstellung der Kandidaten, und einer längeren Diskussion über den zukünftigen Weg des FSV Dippoldiswalde, konnte gewählt werden. Mit großer Mehrheit wurden beide Personen zum neuen Vorstand gewählt. Stefan Olschewski übernimmt das Amt des 1. Vorstandsvorsitzenden und Swen Markwart stellt sich der Herausforderung das Amt den 2. Vorstandsvorsitzenden und Sportlichen Leiters zu übernehmen.

Wir, der Verein FSV Dippoldiswalde, hoffen und wünschen uns, das der Fussball weiterhin in Dippoldiswalde rollen wird, wie er es die vergangenen Jahre tat.

Stefan Olschewski
Vorstandsvorsitzender FSV Dippoldiswalde