28.04.18 FSV E-Jugend – FSV 1924 Bad Schandau 10 : 2

Heimsieg in alter Stärke

 

Gegen die Sportfreunde aus Bad Schandau sollte unbedingt wieder zu alter Spielstärke zurückgekehrt werden, bevor die “Hammer- Wochen” beginnen. 

Im Hinspiel kassierten unsere FSV- Kicker ihre erste Saisonniederlage. Für den neutralen Beobachter war es damals ein tolles und abwechslungsreiches Fußballspiel, welches die Gastgeber knapp mit 6:5 für sich entschieden konnten. Am heutigen Tag hieß es deshalb einiges besser machen und vor allem schneller. Ich nehme es vorweg: Unsere Jungs setzen alles um! Laufbereitschaft top. Pass-Spiel top. Einsatzbereitschaft top. Auch unser Torhüter war heute ein sicherer Rückhalt und strahlte damit Ruhe von hinten aus. 

Zur Halbzeitspause stand es bereits 5:1 für die Hausherren. Bis zum Ende verdoppelte sich das Ergebnis noch auf beiden Seiten und so schickten wir unseren Gast mit einem 10:2 auf die Heimreise. 

 

 

Für den FSV Dippoldiswalde spielten:

Leon G., Fynn, Richard, Till, Robin, Justus, Leon W. und Leonhardt

 

Torschützen:

Till 3x, Justus und Leon W. 2x, Robin, Richard und Leonhardt jeweils 1x

 

Bericht: André Kästner

 

Das könnte dich auch interessieren …