33-Jahre FSV Dippoldiswalde e.V. Vereinsfest

Fr,14.04.2023
 
Hallo liebe Mitglieder, Eltern, Fans und Sympathisanten des FSV Dippoldiswalde e.V.,
wir möchten in genau 10 Wochen, vom 23.-25.06.2023, unser 33-Jahre FSV Dippoldiswalde-Vereinsfest gebührend im Sportpark Dippoldiswalde mit Euch feiern.
 
Den Startschuss setzt unsere A-Jugend mit einer Partie gegen die Sportfreunde von der SG Motor Trachenberge.
Danach lassen wir den Abend bei einen Vereinsabend mit allen Mitgliedern ausklingen.
 
Lasst uns zum “WARMMACHEN” an dem Freitag, zum Spiel der A-Jugend, schon mal den Sportpark mit Eltern und Fans füllen!!! Denn am Samstag soll es der ABSOLUTE KRACHER werden…Seit gespannt…Fortsetzung kommt morgen😁👌😉
 
 
 
Sa, 15.04.2023
+++ Fortsetzung +++
AM SAMSTAG WIRD´S WILD!!!
 
Nach dem Frühstück starten unsere Jungs der D-Jugend, 11°° Uhr, das sportliche Programm mit einem Freundschaftsspiel gegen die Jungs des Dorfhainer Sportvereins.
 
13°° Uhr gibt dann Dieter Riedel, seines Zeichens Ehrenspielführer der SG Dynamo Dresden mit der Dynamo Traditionself seine Visitenkarte im Dippser Sportpark ab. Die Dresdner fordern unser Altherren Team heraus.
🔥🔥💙💛vs🖤💛🔥🔥
 
Nach diesem Leckerbissen wartet dann noch ein waschechtes Derby auf die Dippser und ihre Fans. Zum letzten Punktspiel der Saison kreuzt die Spielgemeinschaft mit dem Höckendorfer FV ihre Klingen und will das sportliche Programm des Tages gebührend abschließen.🔥🥳⚽
 
Am Abend wollen wir dann mit allen Mitgliedern, Sponsoren und weiteren geladenen Gästen, im Festzelt, die letzten 33 Jahre noch einmal Revue passieren lassen und diese 33 Jahre gebührend feiern.🥳🍻
 
Der Sonntag wird “kunterbunt”…
Fortsetzung folgt morgen 😉
 
So, 16.04.2023
+++Fortsetzung+++
Der Sonntag soll KUNTERBUND werden, da ja der Sonntag theoretisch Familientag ist, wird an diesem Tag ein großes ” Dippser Familien Funino Turnier” stattfinden. Die Kinder der G- bis E-Jugend, zusammen mit ihren Familien, werden den grünen Kunstrasenplatz bis hinter jeden Halm füllen.
 
Lasst uns zusammen dieses Vereinsfest zu einem unvergesslichen Wochenende machen💪💙💛⚽️🥳
 
 

Das könnte dich auch interessieren …