1.04.18 Famlien-Ostersonntag im Sportpark und der FSV war dabei

03.04.2018  20180401_103824_resized - Saison 2017_18Am Ostersonntag wurde im Sportpark Dippoldiswalde zum wiederholten Male ein Familien-Ostersonntag veranstaltet.

Fast alle Dippoldiswalder Sportvereine präsentierten sich in der wunderschönen 4-Felderhalle. Angeboten wurde z.B. Tischtennis, Badminton, Kegeln, Torwandschießen, GoKart-Slalom, Kinderschminken, Hüpfburg und ein lustiges Ostereiersuchen.

Der FSV Dippoldiswalde war dieses Jahr erstmals mit seiner schönen Torwand vertreten. Egal ob jung oder alt, jeder konnte mit 6 Schuss-Versuchen sein Können unter Beweis stellen. Gewinner am Ende des Tages war der 10-jährige FSV E-Jugendspieler Robin mit 4 Treffern.

Über 100 Kinder besuchten die verschiedenen Stände in der Halle. An der Torwand konnten viele kurze Gespräche mit Eltern und Kindern geführt werden. Hauptsächlich waren es natürlich Kinder im Bambini und F-Jugend-Alter. Es wurden kleine Preise & vor allem Gutscheine für kostenlose Probetrainings verteilt und hoffentlich können wir in Zukunft den einen oder anderen als neuen FSV-Nachwuchs-Fußballer in unserem Verein begrüßen.

Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals an Herrn Bernd Wehner, der uns diese Möglichkeit eingeräumt hat.

Bericht: André Kästner