Kaufland Dippoldiswalde neuer Foodsponsor des FSV-Kinderfussball

25.06.2023-17BEFC34-0EA0-4624-8CA4-2C9B8E715B40-Vereinsfest-33-Jahre-FSV-DippoldiswaldeWir heißen den Kaufland Dippoldiswalde in unserer Sponsorenfamilie willkommen.

Als exklusiver Foodsponsor wird das Kaufland Dippoldiswalde zukünftig unsere G- bis E-Jugend Kinderfussballmannschaften mit gesunden Speisen und Getränken bei ihren Auswärts- und Heimturnieren ausstatten. Darüber hinaus wird eine Mannschaft in der neuen Saison mit einer Trikotgarnitur das Kaufland Dippoldiswalde präsentieren. Und zu guter Letzt wird das alljährliche Familien-Funino-Turnier, was als Saisonabschluss fungiert, mit Speis und Trank ausstaffiert.

Beim diesjährigen Familien-Funino-Turnier, im Rahmen unseres 33 Jahre FSV Vereinsfestes, präsentierten wir den Kaufland Dippoldiswalde als neuen Sponsor bei den Kinder und Eltern. Es bedankte sich die kompletten Mannschaften und Eltern mit einem tosenden Applaus sowie Moritz Weiß (Trainer Kinderfussball) und Thomas Schön (Leiter Sponsoren) bei Herr Friedrich (Leiter der Kauflandes Dippoldiswalde) für dieses Sponsoring. Vielen lieben Dank für die Unterstützung.

25.06.2023-20230625_122552-Vereinsfest-33-Jahre-FSV-Dippoldiswalde

Sponsored By