24.11.19 SpG C-Jugend – Heidenauer SV 4 : 0

Elf Uhr am Sonntagvormittag in Dipps zum Heimspiel unser SpG C- Jugend gegen Heidenau, der 6. gegen den 5. bei herrlichem Sonnenschein.

Die motivierenden Worte der Trainer noch in den Ohren, so traten die Spieler auf und kämpften gegen einen gleichwertigen Gegner. Die Derbyniederlage von voriger Woche wollten wir unbedingt weg und vergessen machen. Alle unsere Spieler kämpften und rannten, gingen in die Zweikämpfe, waren motiviert und hatten diesmal  auch das Glück des Tüchtigen in manchen Situationen auf Ihrer Seite.

Wir gewannen 4:0 und jeder hatte seinen Anteil daran. Die Tore machten zweimal Benny, Robin und Raphael jeweils eins.

Es spielten heute für uns: Mourice, Bruno, Benny, Alexa, Robin, Georg, Lenny, Emil, Alwin, Raphael, Liam, Johann, Sandro H., Sandro B., Clemens, Flori, Kilian, Jannik.

Danke auch an unsere Fans für die tolle Unterstützung und hoffentlich sind alle so zahlreich nächste Woche mit dabei, wenn es gegen den Tabellenführer aus Pirna geht.

Bericht: Karsten Bellmann