21.6.19 Feierliche Siegerehrung FSV C-Jugend für den Staffelsieg in der Kreisklasse

21.06.2019-IMG_20190621_181741_292-Saison-2018_19Am 21.6.19 erfolgte im Sportpark Dippoldiswalde, am FSV Vereinsgebäude, die feierliche Übergabe des Siegerpokals und der Medaillen für den Staffelsieg in der Kreisklasse durch Staffelleiter Herrn Lasch aus Bad Schandau. Mit anwesend war auch unser Vorstandsvorsitzender Swen Markwart, viele interessierte Eltern, 17 Spieler, zwei Übungsleiter, Peter Balaz und Tilo Wittig, es fehlte berufsbedingt leider unser Torwarttrainer Bernd Palm. Alles in hervorragender kulinarischer Umrahmung durch Jürgen Müller. Für die schönen Erinnerungen wurden die Fotos von Vorstandsmitglied Thomas Schön gemacht. Vor allem die sehr gut gespielte Rückrunde, mit nur einer Niederlage und 11 Siegen, sorgte beim spannenden Zweikampf mit Altenberg für den entscheidenden Vorsprung von 2 Punkten.

Am Staffelsieg der C Junioren waren dieses Jahr folgende Spieler, Übungsleiter und Sponsoren beteiligt:

Ben Lehmann, Morice Reschke, Viktor Balaz, Georg Richter, Robin Göhler, Liam Rentsch, Marwin Böhme, Bruno Wittig, Emil Bohn, Benjamin Bautzmann, Erik Kaden, Dominik Markwart, Jeremy Österreicher, Fritz Krüger, Clemens Bellmann, Florian Albrecht, Jannik Büttner, Sandro Hänel und Kimi Jerke;

Übungsleiter: Peter Balaz, Tilo Wittig und Bernd Palm

und natürlich unsere Sponsoren:

Karsten Bellmann von Reichstädter Metall und Stahlbau,

Mike Bellmann von Aral Tankstelle Dippoldiswalde,

Marco Wessely von Dippon Betonwerken

Dippser Maler GmbH ,Herr Lippmann Horst.