16.11.19 FSV D1-Jugend – VfL Pirna-Copitz 07 2. 6 : 2

16.11.2019-IMG_7242-Saison-2019_20

Heimsieg nach starker zweiter Halbzeit

 

Am Samstag Vormittag traf die D1 des FSV Dippoldiswalde auf die zweite Mannschaft des VfL Pirna Copitz. Wie bereits im Pokal, als wir Copitz III zugelost bekamen, mussten unsere Kinder mit der richtigen Einstellung ins Spiel gehen. Dies schien erneut nicht allen zu gelingen. Wir gingen auch in diesem Vergleich in Rückstand, drehten das Spiel zwar schon bis zum Halbzeitpfiff, aber erst in der zweiten Spielhälfte setzen die Jungs wieder das um, was wir uns gemeinsam vorgenommen hatten. 

Am Ende stand an verdienter Heimsieg zu Buche. Glückwunsch Jungs. 

Erstmals seit Wochen stand Maurice im Aufgebot. Er bekam in beiden Halbzeiten Einsatzminuten und damit wichtige Spielpraxis. Da drei Spieler zum Teil verletzt fehlten, half uns erneut Simon aus der D2 aus. Danke dafür!

 

Für den FSV Dippoldiswalde spielten:

Leon G., Richard, Justus, Fynn, Till, Simon,  Leonhardt, Marlon, Tim, Leon W. und Maurice

 

17.11.2019-20191114_182051_resized-Saison-2019_2017.11.2019-20191116_123901_resized-Saison-2019_20

PS: Einen herzlichen Dank noch einmal für die vielen Glückwünsche, Blumen und Geschenke

von den Spieler- Eltern, Trainer- Kollegen und dem FSV-Vorstand.

 

 

 

 

Das könnte Dich auch interessieren …