11.06.2022 Sommerfest der Vereine

12.06.2022-20220611_114157-Saison-2021_22Am Samstag, den 11.06.2022, fand nach 2-jähriger Corona – Abstinenz, wieder unter der guten Organisation des Dippoldiswalder Kulturraum- und Brauchtumspflege e.V.  und des Dipp´ser Faschingsverein e.V., bei herrlichsten Kaiserwetter im Clemens-Holzschuh-Park die Vereinsmeile statt. Dieses Jahr unter dem Sloga: Sommerfest der Vereine. Mit leichter Verspätung eröffnete der Präsident des Faschingsverein, Uwe Krüger, die Veranstaltung. Wir, vom FSV, waren natürlich, leider als einziger Sportverein der Stadt Dippoldiswalde, mit unserer FSV-Torwand und der Streetsocceranlage vertreten und konnten uns neben den anderen 6 Vereinen, wie z.B. THW, Modellflugzeuge, Reitverein usw., wunderbar präsentieren. Viele Neugierige nutzten die vielen Angebote und Präsentationen auf der Bühne um sich über das Vereinsangebot in der Stadt zu informieren. Wir konnten wieder einige neue kleine Kicker zu eine Probetraining gewinnen.  Ab 18.°° Uhr übernahm dann das närrische Volk den Park und alle feierten dann die grandiose Sommerparty 2022 des Faschingsvereins. 

 

Der Vorstand des FSV dankt unserem Premiumsponsor Autohaus Liliensiek für die Bereitstellung des Transportfahrzeuges, den Organisatoren für diese wunderbare Veranstaltung und unseren Mitgliedern für den Auf- und Abbau und die Betreuung der Anlagen an diesem Tag.  

 

 

Sponsored By

Das könnte dich auch interessieren …