FSV E1 wird Turniersieger-Besieger in Kreischa ;-)

 

14.05.2017 20170513_180236_resized - Saison 2016_17Heute waren wir zum alljährlichen Sommerturnier des TSV Kreischa eingeladen. Es war ein super organisiertes Turnier. Gratis Obst für die Kinder. Preiswerte Verpflegung für alle mitgereisten Eltern. Top! 

Vielen Dank nochmal für die Einladung. Wir kommen sehr gern wieder. 

 

Link zum Turnierverlauf:   https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1494495317

 

Bei perfekten Fußballwetter traten heute drei Kreisliga-Mannschaften sowie drei Kreisklasse-Mannschaften im Modus jeder gegen jeden an.

Mit drei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage spielten unsere Jungs ein sehr erfolgreiches Turnier und standen am Ende punktgleich mit Kreischa und Dohna an der Spitze. Kreischa, gegen die wir im ersten Spiel erfolgreich waren, hatten am Ende ein leicht besseres Torverhältnis als wir. Mit Chemie Dohna standen wir punkt- und torgleich da. Im direkten Aufeinandertreffen hatten wir 1-1 getrennt. Deshalb ging es ins 9-Meterschießen um Platz 2. Da hatten dann die Jungs aus Dohna die besseren Nerven. 

 

Für den FSV Dippoldiswalde spielten:

Leon Golde, Jonas Garbe, Richard Zimmermann, Leon Lachmann, Till Friedrich, Leon Wanek, Justus Kästner, Robin Wehner und Paul Felix

 

Torschützen:

2x Justus, jeweils 1x Leon L., Paul, Richard, Till und Leon W.

 

Am nächsten Samstag treffen unsere Jungs im letzten Saison-Heimspiel auf den Tabellenführer der Kreisliga Pirna-Copitz.

Alle Eltern, Großeltern, Freunde, Verwandte und Bekannte sind wie immer recht herzlich eingeladen. 

 

Bericht: André Kästner

Das könnte Dich auch interessieren …