10.10.19 1. FC Pirna – FSV D1-Jugend 0 : 6

13.10.2019-IMG-20191010-WA0004-Saison-2019_20Beste Saisonleistung erneut unter Flutlicht

Am Donnerstag 18 Uhr fand unser Spiel in Pirna Sonnenstein statt. Bei erneut herbstlichen Temperaturen traten wir mit zwei Unterstützern aus der D2 an.

Bereits ab der ersten Minute nahmen unsere Kicker das Heft des Handels in die Hand und bestimmten das Spiel. Die Ansagen von vor dem Spiel und die Trainingsinhalte wurden im Spiel umgesetzt. Das Trainerteam staunte nicht schlecht und konnte ihren Augen kaum glauben, aber von außen mussten sie fast gar nicht eingreifen. Besonders positiv zu erwähnen sind die beiden Unterstützer aus der D2. Sie standen beide in der Startaufstellung und waren sofort voll integriert.

Am Ende war der Sieg auch in der Höhe völlig in Ordnung. Ziel ist es nun diese Leistung konstant abzurufen und im Training die nächsten Schritte zu gehen.

Jetzt wünschen wir allen schöne und erholsame Herbstferien. Danach wartet Pirna Copitz in der 3. Pokalrunde auf uns.

Für den FSV Dippoldiswalde spielten:

Jakob, Fynn, Finley, Leonhardt, Richard, Robin, Justus, Tim, Till, Leon W. und Simon