07.09.13 FSV Männer 1. – Hartmannsdorfer SV Empor ( Kreispokal ) 0 : 3 (0:2)

img_1608-jpgDie 1. Männermannschaft konnte gegen kämpferisch stärkere Hartmannsdorfer leider nicht in die 2. Runde des Kreispokales einziehen.

 

-> Bilder

-> Spielverlauf 

 

Bis zur 30 min. kam der FSV überhaupt nicht ins Spiel gegen kämpferisch stark spielende Hartmannsdorfer. Die Unsicherheiten im Dippser Mittelfeld und in der Abwehrreihe nutzte in der 3. min der Gäste Kapitän Carlo Nitschke aus und brachte seinen HSV mit 0 : 1 in Führung.  In der 24 min. baute der HSV  seine Führung wieder durch Carlo Nitschke  auf  0 : 2 aus. Das erste Aufleuchten des FSV kam in der 28. min durch Erik Stillich mit einem Kopfball an die Querlatte des HSV Gehäuses und kurz danach noch einmal mit einem Kopfball. 

 

In der zweiten Halbzeit kam eine etwas besser aufgelegt FSV Mannschaft wieder auf den Platz. Sie erarbeiteten sich in der 65. min durch Martin Hillig, in der 70. min durch Erik Stillich und in der 85. min. durch Dominc Kohl sehr gute Torchancen, die aber leider nicht verwertet wurden. Der HSV war in der zwieten Halbzeit nur noch durch Konter gefährlich, den letzten konnte David Glöckner in der 87. min zum Endstand von 0 : 3 verwandelte.

 

Dipps spielte mit : Stefan Friedrich,Michael Ullrich, Dominic Kohl, Jacques Geißler, David Dextor ( 58. min Alexander Hanisch ), Florian Gamaleja, Rene Lachmann, Erik Stillich ( 77. min Martin Reichel ), Martin Hillig, Georg Walther ( 65 min Martin Kröhnert  ), Jonas Walther

Das könnte dich auch interessieren …