VOTING DIE “FSV-GESICHTER” DER SAISON 2021/22

Hallo liebe Mitglieder, Spieler und Fans!

Zur kommenden Saison haben wir uns etwas Neues einfallen lassen: Wir suchen über dieses Voting die 3 “FSV – Gesichter” der Saison 2021/2022. Hierfür wählt Ihr jeweils einen Spieler aus dem Männerbereich, einen Spieler aus dem Junioren Großfeldbereich und einen Spieler aus dem Kleinfeldbereich. Diese Spieler werden dann in der nächsten Saison das Aushängeschild des FSV Dippoldiswalde abbilden und auf diversen Printmedien, TV und Socialmedia unserem Verein ein Gesicht verleihen.

Bitte votet vom 01.05. – 31.05.2021 pro Bereich für euren Lieblingsspieler, gebt eure Mailadresse ein und klickt auf Absenden.

Die meist gevoteten Spieler pro Bereich werden dann die “FSV – Gesichter“ der Saison 2021/2022.

Lasst das Voting beginnen!

–> zum Voting

oder über diesen QR-Code

Spielregeln:

Jede Mailadresse wird von uns nur einmal gewertet, dadurch sind mehrmalige Teilnahmen unzulässig. Die angegebene Mailadresse wird nach dem Voting nicht gespeichert, nicht weiterführend verwendet oder weitergegeben.

Die Gewinner bzw. die Eltern im jeweiligen Bereich werden zuerst von uns benachrichtigt und müssen ihre Einwilligung erteilen. Wenn dies abgelehnt wird, folgt der Nächstplatzierte.