Mit neuen Trikots in die Rückrunde. Vermögensberater der Deutschen Vermögensberatung Olaf Geissler wird neuer Premiumsponsor

Olaf Geissler, Vermögensberater der Deutschen Vermögensberatung, stattete die 1. Männermannschaft, für die Rückrunde, mit einem neuen Trikotsatz aus.

Schon am 11.11.2018, kurz vor der Winterpause, stellte der Kreisoberligist den Vermögensberater Olaf Geissler als neuen Premiumsponsor vor. Der Verein ist, wie so viele regionale Vereine, auf die Hilfe ehrenamtlicher Trainer und engagierter Mitarbeiter angewiesen. Auch die individuelle Unterstützung von persönlichen Förderern aus der Wirtschaft leistet einen wichtigen Beitrag zum Fortbestand des Vereins. Trainer Thomas Büttner und sein Team äußerten sich sehr dankbar zur neuen Partnerschaft: „Wir freuen uns über die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit mit Olaf Geissler, hier treffen zwei Partner aufeinander, die regional verwurzelt sind und gemeinsam zum Erfolg unserer Mannschaft beitragen wollen.“ Auch Olaf Geissler äußerte sich zur zukünftigen Partnerschaft: „Mir ist die Bedeutung regionalen Sponsorings durchaus bewusst. Umso mehr freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit dem Verein und greife der 1. Männermannschaft des FSV Dippoldiswalde e.V. mit einem neuen Trikotsatz gerne unter die Arme.“