11.11.23 SG Empor Possendorf 2 – FSV A-Jugend 0:1 (0:0)

Auswärtssieg!

Am Samstag um 11.00 Uhr war die FSV A-Jugend zu Gast bei Possendorf. Wir hatten nichts zu verlieren, waren froh, dass wenigstens 11 Jungs von uns auf dem Platz standen.

–> Zum Spiel

Alle anderen immer noch verletzt, dafür schöpfte der Gegner aus den Vollen und hatte 7 Wechsler dabei. So rückten wir noch näher zusammen und formten ein Abwehrbollwerk. Unser Plan, das Spiel des Gegners zu zerstören, ging auf. Chancen gab es, jedoch nicht Zwingende. Unsere Jungs wuchsen herrlich über sich hinaus, kämpften um jeden Ball, die Gegner wurden immer unsicherer. Deren Trainer brüllte nur noch rum und bekam zurecht gelb. Dann zur 65. Minute ein feiner Spielzug von uns auf halb links und zack 1:0. Geil, Endstand, Sieg.

Danke Jungs!

Bericht: K. Bellmann