25.05.24 FSV A-Jugend – SpG Pesterwitz/ Wilsdruff/ Kesselsdorf 3 : 7 (1 : 4)

Letztes Heimspiel der Saison

Am Samstag gab es unser letztes Heimspiel dieser Saison und auch letztes Heimspiel der Juniorentruppe überhaupt. Ausgetragen wurde es in Dorfhain als Dankeschön, weil unsere Verbindung mit dem Verein sehr gut ist. Der Gegner war die SpG Pesterwitz / Wilsdruff / Kesselsdorf. Wir spielten unser fünftes Spiel ohne Wechsler, diesmal nur zu 10, geschuldet durch Verletzung, Sperre und Überbelastung. Pesterwitz spielte fairnesshalber auch nur mit 10 Leuten. Hierbei noch ein Danke an Alex, auch für das gute Miteinander die ganzen Jahre. Das Ergebnis ist hier zweitrangig, 7:3 für Pesterwitz. Hut ab vor den FSV-Boys für euern Einsatz die gesamte Saison, unser kleines Abschlussfest war dann gemütlich. Es gab Kesselgulasch und Bier. Wir quatschten noch über die Zukunft, jeder von euch hat einen Plan und dass ist gut so.

Ganz wichtig ist die Gemeinschaft, zusammen gewinnen aber auch verlieren. Egal welche Farben ihr tragt, Spaß und Freude ist das Wichtigste.

In diesem Sinne alles Gute für euch und Danke für die schöne Zeit!

Bericht: K. Bellmann