Herbrig & Co.GmbH neuer Trikotsponsor

Am 7.10.2019 übergab der Kaufmännische Leiter Herr Lehmann, der Traditionsfirma Herbrig & Co. GmbH aus Bärenstein, einen neuen Trikotsatz an unsere F-Jugendmannschaft. Mit dem aufgedruckten Slogan ” Azubi gesucht ” möchte die Firma, in der anhaltenden Phase der fehlenden Lehrlinge im Handwerk, auf sich aufmerksam machen.

Im Bild (v.l.) : Falk Scharr ( Mannschaftsleiter – Co.-Trainer ), André Lehmann ( Kaufmännischer Leiter Herbrig & Co. ) Peter Balaz ( Trainer ) und Thomas Schön ( Sponsorenbeauftragter )

Die Dreherei Herbrig & Co. GmbH steht für mehr als 60 Jahre Präzisionsmechanik in bester sächsischer Tradition. Als mittelständiges Familienunternehmen aus dem Müglitztal gehören wir zu einem historisch gewachsenen Wirtschafts-Standort, der weit über die Ortsgrenzen hinaus für seine Präzisionsbranche bekannt ist. Der Name Herbrig steht für einen hohen Qualitätsanspruch in Sachen Präzisionsdrehteile. 160 Mitarbeiter und über 130 CNC-Langdreher, CNC-Kurzdreher und Rundtaktmaschinen sorgen dafür, dass jedes Jahr weit über 100 Millionen CNC Drehteile ihren Weg zu unseren Kunden finden. (Quelle: drehteile-herbrig.de)

Wir danken der Firma Herbig & Co. GmbH für Ihr Arrangement und hoffen auf eine weiterhin Gute und langjährige Zusammenarbeit.